DIE WUNDER SEITE
WEINENDE STATUEN & IKONEN
Wunder-Newsletter
nur Die Wunder Seite durchsuchen
Home Rätselhafte
Phänomene
Weinende
Statuen & Ikonen
Marien-
erscheinungen
Christus-& Engel-
erscheinungen
Wundersame
Hilfe & Heilung
Heil-
quellen
Licht-
kreuze
Licht-
kreise
Milchtrinkende
Statuen
Turiner
Grabtuch
Korn-
kreise
UFO-
Sichtungen

Wunderöl auf Madonnenbildnis


Hunderte von Besuchern reisten nach Chico in Kalifornien zu einem Marienbild, das seit dem 8. Juni 2004 wundersames Öl absondert. Das 35 mal 45 Zentimeter große Bildnis zeigt die Madonna, wie sie den Jesusknaben mit beiden Händen hält, ihr Kopf neigt sich zur linken Seite, und zu beiden Seiten ihres Gesichtes ist jeweils ein schwebender Engel abgebildet. Es ist mit Lack überzogen und steht auf einem geschnitzten Holzsockel. Auf der glänzenden Oberfläche bilden sich gelblich-grüne Öltropfen.

Das Bild befindet sich in dem Haus von Eimad Abdulaziz. Das Phänomen begann, als Eimad eines Tages in Trance fiel und dabei seiner Frau erzählte, er sehe ein strahlendes Licht und wisse genau, dass von ihrem Madonnenbildnis unten im Haus Öl tropfe. Seine Frau sah sich das an und entdeckte, dass die Wand und der Teppich mit farblosem Öl durchtränkt waren.

Sie zeichnete mit dem Öl ein Kreuz auf ihre Stirn und die ihres Mannes, woraufhin er wieder aus der Trance erwachte. Er konnte sich aber an nichts erinnern. Das Ehepaar wandte sich an Mitglieder ihrer Kirchengemeinde (der Orthodoxen Kirche des Heiligen Elias), und viele kamen und beteten an diesem Morgen. Seitdem bilden sich jedesmal, wenn die Menschen mit ihrem Gebet beginnen, neue Öltropfen.

Der Erzbischof Clemis Eugene Kaplan vom syrisch-orthodoxen Patriarchat von Antiochia bestätigte das Phänomen als Wunder.

Bild in Chico, Kalifornien (USA)

Der Gemeindepriester Pater George Durghali glaubt, das Wunder sei eine Botschaft, nach einer Erklärung dafür wolle er jedoch nicht fragen: "Wir danken ihm nur immer wieder für alles, was von oben kommt", sagte er und fügte hinzu: "Eine Fälschung ist ausgeschlossen; das Bild ist mit Lack überzogen, so dass unmöglich Flüssigkeit eindringen kann."

(Quelle: Paradise Post, USA)

(Kommentar des Herausgebers: Benjamin Cremes Meister bestätigt, daß das Wunder von dem Meister, der die Madonna war, bewirkt wurde.)

aus: Share International, September 2004

Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung von © Share International


Seitenanfang
Home