DIE WUNDER SEITE
HEILQUELLEN
Wunder-Newsletter
nur Die Wunder Seite durchsuchen
Home Rätselhafte
Phänomene
Christus & Engel
Begegnungen
Marien-
erscheinungen
Kornkreise UFO
Sichtungen
Heil-
quellen
Wundersame
Hilfe & Heilung
Weinende
Statuen & Ikonen
Milchtrinkende
Statuen
Lichtkreuze Lichtkreise Auferstehung

Heilwasser in Deutschland entdeckt

von Memo Neupert

Nach der Wunderquelle in Mexiko wurde jetzt auch eine Heilquelle in Deutschland, 100 km östlich von Düsseldorf gefunden. Sie enthält sehr reines Wasser und wurde in einer Grotte in einer stillgelegten Schiefermine in Nordenau/Schmallenberg entdeckt; die Gegend ist ein bekanntes Ski-Erholungsgebiet.

Das Land gehört Theo Tommes, dessen Hotel Tommes unterhalb des Gesteinsblocks liegt. Im Januar 1992 ging Frau Tommes in die Grotte, um nach einem geeigneten Platz für den Weinkeller Ausschau zu halten. Als sie die dunkle Grotte betrat, bemerkte sie ein weißes strahlendes Licht, das die gesamte Grotte ausfüllte.Bei dieser Erstentdeckung, sagte die Mutter von Frau Tommes, seien kleine Lichtkreuze in diesem hellen Schein zu erkennen gewesen.

Die Grotte ist daraufhin von Experten untersucht worden mit dem Ergebnis, daß sie hochenergetisch aufgeladen ist. Dann fiel ihnen die Quelle mit dem herrlich klaren Wasser auf. Wasseranalysen des deutschen Fresenius-Labors und des Hygiene Institut des Ruhrgebietes in Gelsenkirchen haben ergeben, daß das Wasser besonders rein und 8% leichter als normales Wasser ist. (Das Wasser aus Tlacote/Mexiko ist 4,4% leichter.)

Noch ungewöhnlicher ist, daß sich das Wasser an der Quelle nach links, fünf Meter weiter aber nach rechts dreht. Jetzt besuchen Hunderte von Menschen täglich die Grotte, die sich wohl zu einer deutschen Pilgerstätte, ähnlich Lourdes, entwickelt. Busse bringen Alte, Kranke und Behinderte, und das Hotel Tommes ist ausgebucht. Guido Brandenburg hat einige der Pilger für Bild interviewt. Eine alte Frau sagte ihm, sie könne sehen wie früher, seit sie ihr linkes, blindes Auge mit dem Wasser benetzt habe. Ein alter Bergmann äußerte, sein Rücken sei geheilt und er habe seinen Stock weggeworfen. Eine andere Frau erzählte: “Ich hatte immer Maleschen mit dem Blutdruck...und immer Angst vor Kollaps. Rein bin ich mit 160 zu 100, raus kam ich mit 130 zu 100. Der Blutdruck ist jetzt konstant, mein Arzt kann sich das nicht erklären.”

Theo Tommes warnt seine Gäste, nicht zu lange in der Grotte zu bleiben. Er meint, sie würden sonst zu stark mit Energie aufgeladen. Johannes Koch, ein "Geophysiker", glaubt, das Wasser habe heilende Kräfte, weil sich an diesem Platz mindestens drei Wasseradern treffen, und das seien “Orte der Kraft”. Mysteriös ist, daß ein Teil der Grotte trocken bleibt, Koch erklärt dies mit Erdstrahlen. Er äußerte Bild gegenüber: “Sie sind an dieser Stelle besonders stark. Sie geben Kraft, pumpen die Menschen mit Energie auf.” Den Menschen wird empfohlen, Wasser an dieser trockenen Stelle zu trinken, weil dort das Energiefeld besonders stark sei.*

Der Bild-Reporter Guido Brandenburg beschreibt, was ihm geschah, als er das Wasser in dieser Energiezone trank: “Nach fünf Minuten vibrierten meine Fingerkuppen. Ich dachte, ich stehe unter Strom.”

Am Eingang der Grotte werden DM 10.- verlangt [Ergänzung - Eintrittspreis in 2010: 7,- Euro - ohne Gewähr].
Adresse: Land- und Kurhotel Tommes Nordenau, Talweg 14, 57392 Schmallenberg. Tel.: (02975) 96220.
www.stollen-nordenau.de


Quelle: Share International, Januar/Februar 1993

*Anmerkung des Herausgebers


Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung von © Share International

Seitenanfang
Home