DIE WUNDER SEITE
WEINENDE STATUEN & IKONEN
Wunder-Newsletter
nur Die Wunder Seite durchsuchen
Home Rätselhafte
Phänomene
Weinende
Statuen & Ikonen
Marien-
erscheinungen
Christus-& Engel-
erscheinungen
Wundersame
Hilfe & Heilung
Heil-
quellen
Licht-
kreuze
Licht-
kreise
Milchtrinkende
Statuen
Turiner
Grabtuch
Korn-
kreise
UFO-
Sichtungen

Wunder in Argentinien


Im Mai 2001 kaufte Martha Rosemberg aus Buenos Aires (Argentinien) für ihr neues Haus auf einer Auktion eine Ikone von Jesus. Am Morgen des 14. Juni sah sie "Lichtblitze" in ihrem Haus und fühlte eine "Präsenz" neben sich.

Am selben Nachmittag berührte ein Nachbar, der die Schönheit der Ikone und deren realistisch wirkende Tränen bewunderte, die Ikone und rief: "Es ist Blut!" Seit diesem Augenblick hat sich Marthas Leben verändert.

Viele Menschen sind zu ihrem Haus gekommen, um das Wunder zu sehen, über das zwei große nationale Fernsehsender berichtet haben. Auch Wissenschaftler sind darauf aufmerksam geworden und haben Röntgenaufnahmen von der Ikone gemacht und das Blut untersucht.

Sie kamen zu dem Schluss, dass kein Betrug vorliege und das Blut menschlich sei, konnten die Blutgruppe jedoch nicht bestimmen. Die Kirche verneint die Möglichkeit eines Schwindels, kann sich aber dennoch nicht dazu durchringen, es als Wunder anzuerkennen.

Martha berichtet, dass sie Botschaften, von "der Person, die für die Wunder verantwortlich ist" erhalten habe, dem Wesen, das sie als "das Bewusstsein, das in Jesus war" beschreibt. Manche Botschaften verstärken ihren Glauben, in dem Ereignisse vorhergesagt werden, die später tatsächlich eintreten.

Bei einer Gelegenheit wurde ihr gesagt: "Ich werde Dich zu dem Feld leiten, damit Du mehr lieben kannst." Ein Priester erklärte ihr später, dass dieser Satz aus dem Alten Testament stammt. Beim Besuch des Feldes in der Provinz Cordoba sah sie wie der Hügel dreimal die Farbe wechselte - ein Phänomen, das auch weiterhin geschieht.
Jesus-Ikone

Bei einer anderen Gelegenheit hörte sie eine Botschaft, sie solle nach einem "goldumrandeten rosafarbenen Stein" Ausschau halten. Das Objekt stellte sich als ein Anhänger aus einer Kollektion heraus, die von einem Heiler aus Catamarca hergestellt wurde. Dieser war instruiert worden, 13 Anhänger für 13 Heiler herzustellen.

Weitere Wunder finden statt: Martha hat angefangen, Stigmata auf ihren Augen, Händen und der Stirn zu bekommen und ihr Bild der Madonna von Medjugorje fing zwei Tage vor den Angriffen am 11. September an, Tränen aus Blut zu weinen.

Sie erklärte Share International gegenüber, sie sei nie mystisch veranlagt gewesen, aber vor zwei Jahren getauft worden zu sein - ohne wirklich zu wissen, warum, da sie aus einer jüdischen Familie stamme. Martha, die glaubt, dass der Christus durch sie heilt, plant, ein Heim für obdachlose Kinder und alte Menschen zu bauen.

(Benjamin Cremes Meister bestätigt die Authentizität dieser Wunder, die von Meister Jesus manifestiert wurden.)
Bild der Madonna

aus: Share International April 2002

Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung von © Share International


Seitenanfang
Home