DIE WUNDER SEITE
RÄTSELHAFTE PHÄNOMENE
Wunder-Newsletter
nur Die Wunder Seite durchsuchen
Home Rätselhafte
Phänomene
Weinende
Statuen & Ikonen
Marien-
erscheinungen
Christus-& Engel-
erscheinungen
Wundersame
Hilfe & Heilung
Heil-
quellen
Licht-
kreuze
Licht-
kreise
Milchtrinkende
Statuen
Turiner
Grabtuch
Korn-
kreise
UFO-
Sichtungen

Fensterbildnisse der Madonna in Texas

von Bob Arthur

Seit dem 8. September 1997 sind Tausende in das Bürogebäude von The Nook Apartments in der Fredericksburg Road in San Antonio in Texas gekommen, um ein Abbild der Madonna als Jungfrau von Guadalupe zu sehen, das sich dort auf einer Glastür befindet.

Die Verwalterin der Apartments, Brandy Zamora, entdeckte das Bild am 1. Juni 1997. Jedoch war sich Frau Zamora nicht sicher über das, was sie sah, und ging den Rest des Tages wieder ihren Pflichten nach. Am folgenden Tag war das Bild sogar noch deutlicher erkennbar, sagte sie, und "zog den ganzen Tag meine Aufmerksamkeit auf sich."

Das Bild blieb und wurde mit jedem Tag noch deutlicher, jedoch nahm niemand sonst etwas Ungewöhnliches an der Tür wahr, außer das gemeint wurde, die Tür müsse gereinigt werden. Da sie die Tür bereits gereinigt hatte, schwieg sie weiterhin über ihre Wahrnehmung und war einfach zufrieden damit, in der Gegenwart des Bildes zu sein, dass täglich markanter wurde.

Wenn sie betete und ihre Hände auf das Glas legte, intensivierte sich die Farbe des Bildes und sie fühlte so etwas ähnliches wie Elektrizität durch ihren Körper fließen und ein Gefühl des Friedens. Gegen Ende Juli entdeckte Frau Zamoras Ehemann Richard das Bild und sprach seine Frau darauf an.

Sie stimmten darin überein, dass die Madonna deutlich sichtbar war. Aber andere sahen noch immer nichts Ungewöhnliches auf der Tür, so dass sich die Zamoras entschieden, über ihre Wahrnehmung zu schweigen.

Die Situation veränderte sich am 8. September 1997 als Carlos, der Wartungsmechaniker zum Büro gerufen wurde, um einem Mieter zu helfen. Während er an der Bürotür vorbeieilte, fühlte er sich plötzlich so, als wenn jemand an seine Schultern "griff" und ihn umdrehte, damit er auf das Bild sehe.

Er erkannte das Bild sofort als die Jungfrau von Guadalupe und berichtete es begeistert den Zamoras, die bestätigten, dass sie das Bild auch sehen konnten, von dem sie glauben, dass es die Madonna darstellt.

Der Kopf, die Schultern und Arme des Bildes sind mit einer Oberfläche geschmückt, die Perlmutt ähnelt, und in der Gestalt sind viele Farben, darunter grün, blau, purpur und rosa. Dort wo das Jesuskind liegt, ist der Kopf von Jesus in einem vollen Rosaton gefärbt.

Während kürzlich nicht weit entfernt von dem Bild eine Diskussion über die Madonna stattfand, schienen sich die Farben des Bildes zu intensivieren, wobei das Bild noch deutlicher sichtbar wurde. Mehrere kleine weiße Kreuze erschienen zusätzlich auf der Tür. Glasexperten haben die Tür untersucht und den Zamoras versichert, dass das Bild in dem Glas einzigartig ist.

Es gibt auch Geschichten über Wunder, die an dieser Stelle geschehen sind, darunter eine von einer blinden Frau, die, als sie zu der Tür geführt wurde, meinte, dass sie das Bild sehen könne. Frau Zamora dachte, dass die Frau das Bild vor ihrem geistigen Auge sah und erschreckte als die Frau ihre Behauptung wiederholte und begann, präzise mit ihrem Finger den Umriss der Madonna nachzuzeichnen.

Eine andere Frau, bei der eine Leberzirrhose diagnostiziert worden war, besuchte das Bild und betete um Heilung. Danach zeigte eine Sondierungsoperation keinerlei Anzeichen der Krankheit. Sie glaubt, dass sie ihre Heilung der Madonna zu verdanken hat.

Die Zamoras halten das Bild für ein Wunder und einen Segen und laden alle Menschen ein, die Stelle zu besuchen und selbst zu entscheiden. Teilweise wurden die Zamoras gefragt, warum das Bild in diesem Apartmentkomplex erscheint.

Frau Zamora antwortet, dass sich der Apartmentkomplex mitten in einem medizinischen Zentrum befinde, wo viele Menschen mit schweren Gesundheitsproblemen seien, und meint deshalb: "Warum nicht hier?"

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Bild von dem Meister, Der die Madonna war, materialisiert wurde.)

Am 14. Dezember 1997 ist in einem Fenster des Hauses von Frau Antonia Longoria in Floresville in Texas, etwa 50 km südlich von San Antonio ein Bild erschienen, von dem viele glauben, dass es die Madonna darstellt, und seither auch sichtbar geblieben.

Nach einem mehrtätigen Besuch bei Verwandten bat Frau Longorias Tochter, Delores Trevino, sie bei ihrer Rückkehr, ins vordere Zimmer des Hauses zu kommen. Delores hatte etwas Ungewöhnliches in einem der Fenster bemerkt und wollte eine unparteiische Meinung darüber hören, was es sei.

Frau Longoria antwortete, dass sie die Jungfrau von Guadalupe sehe, auch bekannt als die Madonna. Erstaunt rief Frau Longoria mehrere Nachbarn und einen Priester zu ihrem Haus. Alle erkannten es als ein Bild der Madonna auf dem Fenster.

Die Nachricht über das wundersame Bild verbreitete sich schnell und sogar Menschen von weither wie Hawaii und Brasilien sind gekommen, um es zu sehen. Viele betrachten das ätherische Bild mit Erstaunen und Ehrfurcht; andere haben Tränen in seiner Gegenwart. Eine Familie verdankt der Madonna ihre Wiedervereinigung. Sie waren seit 20 Jahren nicht mehr zusammengekommen und kamen zufällig am selben Tag hin, um die Madonna zu sehen.

Die Herzen vieler junger Menschen sind von der Gegenwart des Bildes berührt worden. Eines Nachts wurde Frau Longoria um 3.00 Uhr morgens aufgeweckt und fand in ihrem Vordergarten weinende örtliche Gangführer beim Ansehen des Bildes. Sie lud sie zu einem Besuch in ihr Haus ein. Am nächsten Abend brachten sie mehrere weitere Gangmitglieder mit, um das Bild anzusehen.

Zwei andere, daneben liegende Fenster haben auch ungewöhnliche Bilder. Die Menschen sagen, dass sie ein kleines Kind mit erhobenen Händen vor einer Ansammlung von Wesen sehen, die vor und über dem Kind schweben, zusammen mit dem Gesicht von Jesus. Direkt über diesem Fenster befindet sich ein anderes Fenster, in dem manche Engel sehen.

Die Jungfrau von Guadalupe ist seit dem Zweiten Weltkrieg die Schutzpatronin von Frau Longoria gewesen, die betete, dass ihr Ehemann, der damals in die Streitkräften diente, wohlbehalten nach Hause zurückkommen würde. Sie glaubt, dass ihre Gebete erhört und beantwortet wurden. Ihr Ehemann kehrte wohlbehalten zurück und sie hat bis zum heutigen Tage eine Verbindung mit der Madonna gespürt.

"Seit der Erscheinung schlafe ich in diesem Raum, fühle mich gut und bin glücklich."

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Bild der Madonna von dem Meister, Der die Madonna war, manifestiert wurde. Die anderen Bilder wurden von dem Meister Jesus erschaffen.)

aus: Share International Mai 1998

Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung von © Share International


Seitenanfang
Home