DIE WUNDER SEITE
RÄTSELHAFTE PHÄNOMENE
Wunder-Newsletter
nur Die Wunder Seite durchsuchen
Home Rätselhafte
Phänomene
Weinende
Statuen & Ikonen
Marien-
erscheinungen
Christus-& Engel-
erscheinungen
Wundersame
Hilfe & Heilung
Heil-
quellen
Licht-
kreuze
Licht-
kreise
Milchtrinkende
Statuen
Turiner
Grabtuch
Korn-
kreise
UFO-
Sichtungen

Apache-Indianerin verströmt Öl

Etheleena Miller, eine 28-jährige Apache-Indianerin aus Arizona ist Mittelpunkt einer außergewöhnlichen Geschichte. Berichten zufolge betete Miller am 9. März 1999 nach einer 3-wöchigen Fastenperiode in ihrem Wohnzimmer. Während des Gebets fiel ein Lichtstrahl auf ihr Haus und ein Engel schien auf dem Dach zu stehen.

Seither ist ihr Haus zu einer Lagerstätte für süß-riechendes Öl geworden, das von den Wänden, Decken, Fenstern, Spiegeln und Miller selbst tropft. Ein Reporter der The Arizona Republic interviewte Miller und sah das Öl:

"Es gab eine erhebliche Menge Öl auf ihrem Haar, so viel, dass es ihr den Nacken herunterlief. Ihre Hände waren anscheinend auch von der Substanz gesättigt, die wie eine Mischung aus Aftershave Cologne und traditionellem Eau de Toilette roch. Ein Plastikbehälter an der Bettstelle enthielt eine kleine Menge Öl und es gab Spuren öliger Substanz an den Wänden...das ganze Haus war von dem süßen Aroma des Öls erfüllt."

Als sich die Nachricht über dieses Phänomen verbreitete, kamen Hunderte zu Millers Haus. Unter ihnen war auch eine Frau aus Oregon, die mit ihrem kranken Sohn nach Arizona geflogen war, um Miller zu bitten, für ihn zu beten.

"Er wurde geheilt," erzählte Miller. Obwohl die Zahl der Besucher abgenommen hat, gibt es immer noch einen dauernden Zustrom von Leuten. Katherine Stanley, eine Freundin von Miller, beschrieb, dass das Öl von mehreren Flecken aus den Innenwänden des Hauses fließe, wenn Miller anfange, zu beten.

Stanley ergänzte, dass sich der Ölbehälter an Millers Bett von selbst fülle, obwohl er einen Deckel habe: " Wir haben ihn mehrmals geleert, aber es kommt immer wieder Öl nach."

Sie hat keine Zweifel an der Authentizität dieses Phänomens: "Ich glaube, es kommt von Gott," meinte Stanley. "Ich weiß, es kommt von Gott."

(Quelle: The Arizona Republic, USA)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Öl-Phänomen von Meister Jesus manifestiert wird.)

aus: Share International Juni 1999

Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung von © Share International


Seitenanfang
Home