Göttliche Intervention



aus: Share International, Januar/Februar 1998




Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung von © Share International

"Engel in Amerika", eine Titelgeschichte der beliebten US-Zeitschrift People, beschrieb kürzlich, wie sich das Leben von mehreren Menschen infolge von etwas änderte, das sie für göttliche Intervention halten.

- Die sechsjährige Hilary Russell aus Miami Beach, Florida wurde 1978 an einem stürmischen Wintertag von einer reißenden Springflut erfasst. Ihre Eltern dachten, dass sie zwangsläufig ertrinken würde, aber ihr Vater, Richard, sah plötzlich einen dunkelhaarigen Mann im Alter von etwa 30 Jahren neben Hilary stehen.

Der Fremde riss sie einfach aus dem Wasser und hielt sie in seinen Armen," erzählt Richard. Hilary erinnert sich daran, dass der Mann gebräunt war "und er auf seinen Armen dunkles Haar hatte, das trotz wolkenverhangenen Himmels glitzerte,." Hilarys Mutter war erstaunt durch die Weise wie der Mann "ohne Mühe" durch die Wellen schritt, die nur bis an seine Brust reichten, obwohl es so schien, dass er in tieferem Gewässer war.

Zurück an der Küste angelangt, legte der Mann Hilary in Susans Arme. Susan dankte dem Mann. "Ich erinnere mich wie er sagte: 'Das ist okay,' und wie er lächelte," sagt Richard. Nachdem Hilary nun in Sicherheit war, umarmten sich Richard und Susan - aber als sie sich wieder umschauten, war der Mann verschwunden.

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass der Mann der Meister Jesus war.)

- Als Gary Forner am 30. August 1994 von einer nackten Klippe am Kap der Enttäuschung in Washington abstürzte, dachte er, dass er sterben würde. Aber nach 10 bis 12 Metern des 30 Meter Sturzes wurde der Fall des altgedienten Parkhüters plötzlich aufgehalten, als er spürte wie ihn etwas gegen die Felswand drückte.

"Es war definitiv die Hand Gottes oder eines Engels," meint Forner, der sich mit drei Freiwilligen auf den Weg gemacht hatte, um einen gestrandeten Kletterer zu retten. "Ich konnte diese gewaltige Kraft, die mich zurückdrückte, direkt auf meinem Brustbein spüren.

Dann fühlte ich plötzlich eine unglaubliche Wärme direkt über meinem Herzen. Wie als Kind, wenn man eine Verletzung hat und Mama oder Papa einen aufheben und liebkosen. Alles, was ich denken konnte, war: 'Lieber Jesus, danke.'"

Forner kletterte wieder den Berg hinauf, indem er Geflechte von Baumwurzeln benutzte. Seine Frau war an diesem Abend zuhause als sie nach ihrer Beschreibung "eine kleine Stimme in meinem Gehirn hörte, die sagte, 'Gary ist gestürzt, aber er ist okay.'"

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, das der Meister Jesus der Retter war.)


- Im Jahr 1984 hatte Barbara Kahn-Langer aus Scotts Valley in Kalifornien einen Termin für eine Gehirnoperation, damit ein radioaktiver Samen in einem sonst nicht behandelbaren Tumor implantiert werden konnte.

Als sie auf einem Krankenhausbett außerhalb des Operationsraumes wartete, erinnerte sie sich an ein Erlebnis, das sie drei Monate zuvor im Anschluss an eine Sondierungsoperation gehabt hatte, die die Bösartigkeit bestätigte.

"Meine ganze Vision war erfüllt von diesem riesigen goldenen Wesen," sagte sie, als wieder bei Bewusstsein war. "Ich wurde von diesem Wesen in den Armen gehalten. Ich war wie ein Baby von Kopf bis Fuß eingepackt in einem goldenen Tuch."

Kahn-Langer hatte danach keine weitere Operation mehr. Ihr erstaunter Arzt kam mit der CAT Aufnahme und erzählte ihr: "Barbara, Sie haben mich um $ 4.000 betrogen - der Tumor ist weg!" Seither hat sie nach eigener Aussage die Fähigkeit, Engel zu sehen.

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das 'goldene Wesen' Maitreya war.)


- Kahn-Langers Partner David Sandler hat seine eigene Wundergeschichte zu erzählen. 1974 wurde bei ihm ein Lymphomkrebs diagnostiziert und ihm noch drei Jahre Lebensspanne prognostiziert. 1977 lag er im Krankenhaus, dem Tode nahe. Aber dann hörte Sandler eine laute Stimme ein hebräisches Lied singen, dass er als Kind gekannt hatte: "Höre O Israel, der Herr mein Gott, der Herr ist Eins."

In diesem Moment, so beschreibt er, "schwebte ich aus meinem Körper nach oben an die Decke. Ich fühlte diese Liebe, die ich zu Gott hatte, als ich ein Kind war. Das Wort Ekstase kommt mir dafür als Beschreibung in den Sinn - ich war so glücklich wie ich es überhaupt nur sein kann."

" Dann fing ich wieder an herunterzusinken und ich bekam einen Schock - der Körper den ich zurückgelassen hatte war nicht wie derjenige, in den ich zurückkam." Später bewiesen Untersuchungen, dass Sandlers Körper frei von Krebs war.

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass die Heilung das Werk von Maitreya war.)

- Als ein gewaltiger Sturm auf die 16 Meter Yacht traf, die Donna Terody und ihr Ehemann Peter im Juli 1992 von Palm Beach in Florida zu den Bahamas segelten, war sie sicher, dass sie sterben würde. Tatsächlich wollte Terody sterben. Sie litt seit dem vierten Lebensjahr an schmerzhaften Nierenproblemen und war praktisch bettlägerig geworden.

Während des Sturms betete sie: "Gott, mach es einfach schnell und schmerzlos." Aber dann fühlte sie ein starkes Ziehen nach oben: "Da war leuchtendes weißes Licht," sagte sie. "Beim Eintauchen darin wurde ich überwältigt von einem Gefühl des Friedens und der Ruhe. Mehrere Engel erschienen und schwebten zu mir, erfüllten mich mit ihrem heilenden Licht."

Terody fühlte wie sie wieder zu ihrem Körper fiel. "Ich bin tot," dachte sie. Aber eine Stimme sagte zu ihr, "Du hast noch Arbeit zu tun. Du musst zurückgehen." Als Terody aufwachte, sah sie einen gigantischen Engel vor sich. "Ich flehte ihn an 'Bitte nimm mich wieder mit zurück'"

Er verschwand, aber hinterließ bei ihr ein Gefühl vollkommenen Wohlbefindens. "Die Engel heilten mich. Sie sandten mich zurück, um Engel zu malen." Seither hat sie Pastellbilder erschaffen, die laut ihrer Aussage dafür gedacht sind, andere Menschen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre eigenen Engelbegegnungen zu haben.

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass der gigantische "Engel" der Meister Jesus war. Die anderen Engel waren eingebildet.)


(Quelle: People Magazine, USA)


© Share International


Seitenanfang
Home